Meine Philosophie

Moderne Arbeit am Haar ist mehr als nur Waschen und Schneiden. Gerade die speziellen Anforderungen der anspruchsvollen Kunden können nur durch individuelle Beratung, perfekte Technik und den Einsatz der erprobten, zuverlässigen Produkte bestens bedient werden.
Ich habe mir mein Können und Wissen hart durch fundierte Ausbildung, Meisterschule, viele Schulungen, Kurse, Spezialtrainings und Teilnahme an Castings und Schönheitswettbewerben erarbeitet. Schon immer war es mein Bestreben, professionelle Arbeiten auf höchstem fachlichen Niveau zu präsentieren.
Zu einer professionellen Frisur gehört nach meinem Verständnis auch ein kundengerechtes Service. Das fängt bei der flexiblen Arbeitszeiten und Terminvereinbarung an und hört bei dem Mineralwasser noch lange nicht auf…
Die Kundinnen werden ein besonderes Flair meines Geschäftes schnell wahrnehmen. Ich habe Spaß an der Arbeit, die leichte und dabei professionelle Stimmung überträgt sich positiv auf die Ergebnisse.
Sie werden für ein paar Minuten den Alltag vergessen und mit einer guten Laune mein Studio verlassen.

Marina Fuhrmann